CSU-Schäftlarn: Vor Ort in Neufahrn
Herzliche Einladung zum Ortsrundgang durch Neufahrn am Samstag, 22. Februar 2020, Treffpunkt am Maibaum um 11:00 Uhr. Kommen Sie und diskutieren Sie mit über die Themen für die Gemeinde Schäftlarn.
Auf Ihr Kommen – mit Partner/in, Freunden, Bekannten und Nachbarn freuen sich Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat der CSU-Schäftlarn/Liste 1 und Ihr Bürgermeisterkandidat Christian Fürst

CSU-Schäftlarn: Infostand am Wochenmarkt
Besuchen Sie uns bei unserem Infostand zur Kommunalwahl am Donnerstag, 27.02.2020 von 15 bis 17 Uhr, am Wochenmarkt beim Bahnhof Hohenschäftlarn. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen. Es stehen Ihnen Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Gemeinderatsliste und Bürgermeisterkandidat Christian Fürst für Fragen zur Verfügung.

CSU-Schäftlarn: Infostand bei der Backstube Ebenhausen am Bahnübergang
Besuchen Sie uns bei unserem Infostand zur Kommunalwahl am Samstag, 29.02.2020 von 10 bis 12:30 Uhr bei der Backstube Ebenhausen am Bahnübergang. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen. Es stehen Ihnen Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Gemeinderatsliste und Bürgermeisterkandidat Christian Fürst für Fragen zur Verfügung.