CSU-Schäftlarn: Infostand beim Roßmann Markt
Besuchen Sie uns bei unserem Infostand zur Kommunalwahl am Samstag, 07.03.2020 von 10 bis 12:30 Uhr beim Roßmann Markt. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen. Es stehen Ihnen Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Gemeinderatsliste und Bürgermeisterkandidat Christian Fürst für Fragen zur Verfügung.

CSU-Schäftlarn: Infostand am Wochenmarkt
Besuchen Sie uns bei unserem Infostand zur Kommunalwahl am Donnerstag, 12.03.2020 von 15 bis 17 Uhr, am Wochenmarkt beim Bahnhof Hohenschäftlarn. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen. Es stehen Ihnen Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Gemeinderatsliste und Bürgermeisterkandidat Christian Fürst für Fragen zur Verfügung.

CSU-Schäftlarn: Infostände beim Bahnhof Hohenschäftlarn und beim Roßmann Markt ABGESAGT!!
Besuchen Sie uns bei einem unserer zwei Infostände zur Kommunalwahl am Samstag, 14.03.2020 ab 10 Uhr am Wochenmarkt beim Bahnhof Hohenschäftlarn und beim Roßmann Markt Ebenhausen. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen. Es stehen Ihnen Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Gemeinderatsliste und Bürgermeisterkandidat Christian Fürst für Fragen zur Verfügung.