Für das Vertrauen bei der Stichwahl möchte ich mich herzlich bedanken. Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle meine Wählerinnen und Wähler, an mein Team von der CSU-Schäftlarn/Liste 1 und alle weiteren Unterstützerinnen und Unterstützer. Ich freue mich darauf zum 1. Mai der neue 1. Bürgermeister der Gemeinde Schäftlarn sein zu dürfen und mit dem neuen Gemeinderat und den Bürgerinnen und Bürgern unsere Gemeinde gestalten zu können. Die Bewältigung der Corona Krise wird ein Kraftakt für die Gemeinde und uns alle sein.

Bei der Kommunalwahl am 15. März erlangte die CSU-Schäftlarn sieben Sitze im neuen Gemeinderat (33,5%) und bleibt trotz des Verlustes eines Sitzes (-4,9%) weiter die stärkste Kraft.

Die Gemeinderäte der CSU-Fraktion Schäftlarn ab dem 01. Mai 2020 sind:

Susanne Dichtl

Susanne Dichtl

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

65 Jahre
Hohenschäftlarn

Christian Doll (parteifrei)

Christian Doll (parteifrei)

Dipl. Bankbetriebswirt (BC)

35 Jahre
Hohenschäftlarn

Dr. Matthias Ruhdorfer

Dr. Matthias Ruhdorfer

Dipl. Wirtschaftsmathematiker

65 Jahre
Neufahrn

Dr. Dominic Stoiber

Dr. Dominic Stoiber

Pressesprecher

39 Jahre
Hohenschäftlarn

Martin Schmid

Martin Schmid

Landwirt

49 Jahre
Zell

Dr. Irene Schrag-Presti (parteifrei)

Dr. Irene Schrag-Presti (parteifrei)

Tierärztin

48 Jahre
Ebenhausen

Maximilian Urban

Maximilian Urban

Polizeibeamter

30 Jahre
Neufahrn